0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Herrenmagazin veröffentlichen neues Album "Sippenhaft" und verlosen Tickets für Studiosession

Herrenmagazin veröffentlichen neues Album „Sippenhaft“ und verlosen Tickets für Studiosession
Vor zwei Jahren veröffentlichten Herrenmagazin "Das Ergebnis wäre Stille" und piffen den Punk zugunsten von sattem Hamburger-Schule-Indie zurück. Jetzt steht mit "Sippenhaft" das nächste Album in den Startlöchern.

Mit „Das Ergebnis wäre Stille“ wandten sich Herrenmagazin 2013 zwar ein großes Stück weit von ihren Punk-Wurzeln ab, festigten jedoch ihr Verständnis für melodieseligen, melancholischen Indierock der Hamburger Schule wie ihn Kettcar zu ihren Hochzeiten nicht besser hinbekommen hätten. Jetzt steht die Veröffentlichung des neuen Albums „Sippenhaft“ kurz bevor – und schon am 14. Juni erwartet Fans der Band ein exklusives Event.

Knapp zwei Monate vor Release ihrer neuen Platte spielt die Indierock-Band ein intimes nachmittägliches Geheimkonzert in Bremen. Tickets für die Show, auf der Herrenmagazin in einer Studiosession nahezu ihr komplettes neues Album live spielen werden, gibt es nicht zu kaufen – dafür aber mit ein bisschen Glück bei uns zu gewinnen.

„Sippenhaft“ erscheint am 7. August via Grand Hotel van Cleef. Im Oktober kommt die Band auf umfangreiche Clubtour, Tickets gibt es bei Eventim.

Cover: Herrenmagazin – „Sippenhaft“

Live: Herrenmagazin

29.10. Hannover – Bei Chez Heinz
30.10. Rostock – Peter Weiss Haus
31.10. Bremen – Tower
01.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich
03.11. Münster – Skaters Palace
04.11. Oberhausen – Druckluft
05.11. Berlin – Bi Nuu
06.11. Heidelberg – Halle 02
07.11. Köln – Gebäude 9
09.11. Leipzig – Täubchenthal
10.11. Nürnberg – Club Stereo
11.11. Wien – B72
12.11. München – Milla
13.11. Wiesbaden – Schlachthof
14.11. Jena – Cafe Wagner

Mehr zu: Herrenmagazin