0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Herrenmagazin - Alles deins

Herrenmagazin – Alles deins
Das neue Album der Hamburger Besserwisser Herrenmagazin ist fertig und erscheint am 3. September. Erste Single und Infos drumherum gibt es schon jetzt.

‚Das wird alles einmal dir gehören‘ nennen Herrenmagazin dabei den Nachfolger zu dem allseits gelobten Debüt ‚Atzelgift‘ von 2008. Die Band sieht das Album dabei als ‚logische Weiterentwicklung‘ des Vorgängers und spielte die Platte live mit Torsten Otto (Produzent und Engineer der Beatsteaks, Tocotronic und Tomte) ein.

Ab sofort steht auf dem MySpace-Account die erste Single ‚Alle sind so‘ zum Hören bereit. Auch ein Snippet des Songs ‚In den dunkelsten Stunden‘ gibt es. Die Single ist nebenbei auch ein Duett mit Gisbert zu Knyphausen, der dem Song seine markante Stimme leiht und die Vorfreude auf ein düsteres, dringliches Album der Hamburger weiter schürt.

Mehr zu: Herrenmagazin