0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Helmet - On the Road

Helmet – On the Road
Ein neues Album lässt auf sich warten, dafür umso weniger der Drang, sich live auf der Bühne zu präsentieren. Deshalb kommen Helmet im März auch für fünf Konzerte nach Deutschland.

Bereits in den späten 80ern gegründet, 1997 getrennt und sieben Jahre später wieder vereint auf der Bühne – so die Kurzfassung der Helmet-Bandgeschichte. Acht Alben gehen auf das Kerbholz der US-Amerikaner, die letzte Veröffentlichung war das 2010er Album ‚Seeing Eye Dog‘. Wirklich neues Material hat das Quartett um Page Hamilton noch nicht angekündigt, kommt dafür aber für fünf Shows nach Deutschland. Die Tour steht unter dem Motto des 20. Jubiläums der ‚Meantime‘-Veröffentlichung. Vielleicht kann man während eines Konzerts ja auch auf ein paar neue Songs hoffen.

Live: Helmet

19.03. München – Feierwerk
20.03. Aschaffenburg – Colos Saal
23.03. Berlin – SO 36
25.03. Hamburg – Knust
27.03. Köln – Underground

Helmet – ‚In The Meantime‘

Mehr zu: Helmet