0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Helden in Jeanshosen

Helden in Jeanshosen
Zum Trio geschrumpft, doch zum „Underclass Hero“ gewachsen sind Sum 41 mit ihrem fünften Album, das heute in den USA erscheint. Bei uns dauert es noch bis Freitag. Bis dahin helfen eine E-Card und ein Trailer zum Album über die Zeit.

Wie zu erwarten, hat Gitarrist Dave Baksh bei seinem Ausstieg die Metal-Riffs mitgenommen, um fortan mit Brown Brigade einzig dem Langhaar-Rock der 80er zu frönen. Was Sum 41 unterm Strich blieb, sind die gewohnt zuckersüßen und gelegentlich rotzigen Poppunk-Hymnen, von denen es 14 auf das Freitag erscheinende Album „Underclass Hero“ geschafft haben.

Nach dem Video zum Titeltrack und Album-Opener bietet die E-Card nun Hörproben aller Songs. Im Album-Trailer äußert sich Frontmann Dreyck Whibley zudem ausführlich zum Entstehungsprozess des Albums.

Mehr zu: Sum 41
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel