0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heilige Kommunion

Heilige Kommunion
Nach einer Single namens "Utopia" stehen jetzt bei MySpace weitere Songs von The Soundtrack Of Our Lives bereit, in ihrer Anzahl äußerst passend für den Adventskalender.

Wir hatten schon im Juni berichtet, dass ein neues Album von The Soundtrack Of Our Lives ansteht. Damals hatte die Band den Song ‚Utopia‘ online gestellt. Mittlerweile hat dieser Zuwachs bekommen. Ihm wurden 23 weitere Stücke zur Seite gestellt – zusammen also 24, für jeden Tag bis Heilig Abend einer. Der Albumtitel steht mit ‚Communion‘ ebenfalls fest. Alle Songs kann man sich hier anhören.

Ob die 24 Tracks auf dem kommenden (Doppel-)Album enthalten sein werden, bleibt noch abzuwarten. In den USA soll das Werk am 03. März nächsten Jahres via Yep Roc Records erscheinen. Für Deutschland ist noch kein Termin bekannt.

Apropos Adventskalender: Einen solchen gibt es auch auf der offiziellen Homepage der Band. Heute mit einem merkwürdigen Orgel-Video und Wallpapern zum Herunterladen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel