0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hausmusik mal anders

Hausmusik mal anders
Anlässlich des 158. Geburtstags hatte Jack Daniel's ein Wohnzimmerkonzert mit der Band IllScarlett verlost. Wir haben dem Gewinner über die Schulter und in die Wohnung geschaut.

Zum 158. Jubiläum der Whiskey-Marke aus Tennessee schickte der Namensgeber des Destillats die Kanadier von IllScarlett ins Rennen, um in seinem Namen den Ehrentag gebührend zu feiern. Das Wohnzimmerkonzert fand in einer WG in Stuttgart statt.

Etwa 30 Freunde hatten sich am Samstagnachmittag dort eingefunden. Die Band trudelte mit Akustikgitarren und Bongos ein, um einige Songs ihres aktuellen Albums ‚All Day With It‘ zum Besten zu geben. Aber auch vor einer Coverversion des Ace-Of-Base-Hits ‚All That She Wants‘ machte man nicht halt. Seht selbst:

Mehr zu: IllScarlett
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel