0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hauptstadtbonus

Hauptstadtbonus
Mit neuem Album „Infinity On High“ im Gepäck, beehren Fall Out Boy Anfang des Jahres deutsche Bühnen. Bewohner von Berlin und Umland haben gleich doppelt Glück.

Ein einzige Mal waren die Emo-Pop-Punks Fall Out Boy bisher erst in Deutschland zu Gast. Ihr Kölner Gastspiel im Jahre 2005, welches aufgrund des riesigen Andrangs in eine größere Halle verlegt werden musste, war in dieser dann auch wieder auf Anhieb ausverkauft. Wie gut, dass das aus dem US-Bundesstaat Illinois stammende Quartett Anfang kommenden Jahres gleich fünf Mal auf deutschen Bühnen stehen wird.

Gleich doppelt bedacht wird dabei die Bundeshauptstadt, in der Fall Out Boy bereits am 22. Januar gastieren werden. Dort wird es dann mit Sicherheit schon erste Kostproben des am 02. März erscheinenden, vierten Albums „Infinity On High“ geben. Neben Neal Avron, der schon beim Vorgänger- und Major-Debütalbum „From Under The Cork Tree“ an den Reglern saß, war beim neuen Werk der Band auch R&B-Hitproduzent Babyface als Gastproduzent mit von der Partie.

Kurz nach der Albumveröffentlichung im März werden sich Fall Out Boy dann noch einmal in deutsche Großstädte begeben. VISIONS präsentiert euch folgende Termine:

22.01. Berlin – Fritzclub im Postbahnhof

23.03. Hamburg – Grosse Freiheit

24.03. Berlin – Huxley’s

25.03. München – Muffathalle

27.03. Köln – Live Music Hall

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Fall Out Boy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel