0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hauptsache Toronto

Hauptsache Toronto
The Almighty Trigger Happy müssen ihre Support-Shows für Ten Foot Pole absagen. Ersatz ist bereits gefunden: Four Square.

In der vorliegenden Pressemitteilung heißt es, dass The Almighty Trigger Happy aus persönlichen Gründen nicht an der Europa-Tour von Ten Foot Pole teilnehmen können. Welcher Natur diese persönlichen Gründe sind, wurde allerdings nicht bekannt.

Adäquater Ersatz wurde aber prompt mit den Kanadiern Four Square gefunden. Das Quartett stammt genau wie The Almighty Trigger Happy auch aus Toronto und war im letzten Jahr bereits als Opener für die Weakerthans in Europa unterwegs.

Wem Four Square nun immer noch nichts sagt, dem sei die Single „Hitmaker“ aus ihrem aktuellen Album „Three Chords… One Capo“ empfohlen. Den Song gibts hier als MP3.

Die kompletten Daten der Tour findet ihr hier, Eintrittskarten könnt ihr im VISIONS Ticketshop bestellen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel