0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hallo, VISIONS Party!

Hallo, VISIONS Party!
„Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen…“, begrüßt Spencer seine Besucher. Auch wir heißen euch dieses Wochenende auf den VISIONS Partys willkommen. Dieses Mal in Trier, Kiel und Lingen.

Das Wochenende kann kommen. Das VISIONS-DJ Team steht bereit, um euch mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern zum Tanzen zu bewegen. Die nächsten VISIONS Partys in deiner Nähe:

09.02. Trier – Ex-Haus

VISIONS Party mit DJ King Fart Boy, Turbo Turtone & Riot Beat Team

09.02. Kiel – TraumGmbH

VISIONS Party mit dem VISIONS DJ-Team

10.02. Lingen – Alter Schlachthof

VISIONS Party mit FOTOS

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf der neu eingerichteten Website www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel