0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Habt Acht!

Habt Acht!
März, was willst Du mehr? In diesem Monat veranstalten wir stolze acht Events unter dem VISIONS-Banner.

Das gab es noch nie! An insgesamt acht Terminen bieten wir euch in diesem Monat beste Musik im VISIONS-Kontext. Neben unserer regulären Party, wie man sie aus dem Sabotage kannte, feiern wir in diesem Monat Premiere in Potsdam. Nicht zu vergessen: Ab dem 12. März finden unsere wöchentlichen Parties im Dortmunder Synchron statt. Aber der Reihe nach.

Den Anfang macht die morgige Institution der monatlichen VISIONS-Party, die dieses Mal ausnahmsweise im Duisburger Pulp stattfindet. In Duisburg spielen morgen die Lostprophets und Funeral For A Friend. Alle weiteren Infos sind nur einen Klick entfernt.

Unser Konzert-Special mit niemand geringerem als Hot Water Music und Christiansen geht kommenden Dienstag in der Bochumer Matrix über die Bühne. Die Matrix ist, wie berichtet, ab April die neue Heimstätte für die altbekannte Party. Alle Details zur Show mit Hot Water Music und Christiansen sind hier nachzulesen.

Ab Freitag, den 12. März, veranstalten wir wöchentlich (mit Ausnahme des jeweis ersten Freitags im Monat) im Dortmunder Synchron unsere Party. Das besondere dabei: Auf der Unexplored-Stage tritt jede Woche eine aufstrebende Newcomer-Band auf. Im März sind das My Favourite Chord (12.03.), Speedway 69 (19.03.) und Lounge 42 (26.03.). Nach den Konzerten wird zum Tanz auf drei Floors gebeten. Weitergehende Information erhaltet ihr hier.

Zum dritten Mal wird am 19. März das Faust in Hannover gerockt. Diesmal mit Christiansen und Oceansize. Im Anschluss an die Konzerte sorgt Jan Schwarzkamp für Bewegung auf der Tanzfläche. Infos zum Programm sowie eine Wegbeschreibung sind hier zu finden.

Direkt am nächsten Tag zieht der gesamte Tross weiter nach Potsdam, um dort zum ersten Mal das Waschhaus in Wallung zu bringen. Details zur Show und der anschließenden Party könnt ihr hier nachlesen.

Passend zum Thema sei dieser Stelle darauf hingewiesen, dass wir in unserer Verlosungsrubrik fünf Mal die aktuelle Maxi „Catalyst“ von Oceansize verlosen.

Den krönenden Abschluss bildet ohne Zweifel unser Indoor Festival am 31. März im Dortmunder Soundgarden. Frei nach dem Motto „Heute wird gerockt, bitte“ werden dort die Beatsteaks, Billy Talent, Muff Potter und ein Special Guest das Publikum zum Schwitzen bringen. Der Ticketpreis von 16,- Euro wird wohl niemand zum Schwitzen bringen… Alles weitere zum Festival gibt’s, ganz genau, hier.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Zur ersten April-Party in der Matrix sei an dieser Stelle nur so viel verraten, dass Pale und Urlaub In Polen für einen wahrhaft großen Act das Publikum anheizen werden. Einen Namen können wir leider noch nicht nennen. Mehr dazu in den nächsten Wochen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel