0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Guided By Voices - Neues Album im Stream

Guided By Voices – Neues Album im Stream
Nach Besetzungswechseln und der Auflösung 2004 sind Guided By Voices nun zurück und bringen gleich ein neues Album inklusive Vorab-Stream mit.

Gute fünf Jahre hat es gedauert, bis Guided By Voices wieder eine erste richtige Platte ankündigten. ‚Let's Go Eat At The Factory‘ wird das neue Album heißen, das ab dem 20. Januar zu haben ist. Es ist die erste Veröffentlichung seit dem 2004 erschienenen ‚Half Smiles Of The Decomposed‘, nach dessen Erscheinen sich die Band auflöste.

Nachdem es zu damaligen Zeiten oft zu Besetzungsänderungen kam und nur Robert Pollard über Jahre eine Konstante war, rauften sich die Mitglieder der 90er Jahre 2011 wieder zusammen und nahmen das neue Album, das via npr.org im Komplettstream vorhanden ist.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel