0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grizzly Bear - Videographisches Kleinod

Grizzly Bear – Videographisches Kleinod
Ein Glück, dass das Aussterben des Musikfernsehens bislang noch nicht zum Dahinscheiden des Musikvideos als Format künstlerischer Expression geführt hat.

Dennoch: In Zeiten, in denen ausgekoppelte Singles gerne mit nichtssagenden Filmen versehen werden, deren Plot entweder kaum Interpretationsspielraum lässt oder die Band lediglich beim schieren Musizieren zeigt, sind Kleinode, in denen sich Filmkünstler frei entfalten können um so wertvoller.

Gut, dass Grizzly Bear mit ihrer andersartigen Musik immer wieder zu künstlerischer Hochleistung anspornen, denn spätestens seit dem
Video zu ‚While You Wait For The Others‘ musste es auch dem letzten Zweifler aufgefallen sein: Die Musikvideos der Band aus Brooklyn müssen als eigenständige Kunstwerke angesehen werden.

Auch ‚Ready, Able‘, die aktuelle Single des jüngst wiederveröffentlichten dritten Albums wurde nun mit einem so surrealen wie verzaubernden Video versehen.

Mehr zu: Grizzly Bear
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel