0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grizzly Bear - Neuauflage

Grizzly Bear – Neuauflage
Wie aus dem Nichts kamen Grizzly Bear mit "Veckatimest" um die Ecke, um sich bis ganz nach oben zu beißen.

Obwohl sie hierzulande selbst Mitte des Jahres noch als Geheimtipp und ewige Kritikerlieblinge galten, haben sich die Zeiten für Grizzly Bear endgültig geändert. Johnny Greenwood bekannte sich als Fan, und auch Jay-Z lobte die Band aus Brooklyn in höchsten Tönen.

Um ihren bisherigen Erfolg zu feiern, legen Grizzly Bear ihr drittes Album ‚Veckatimest‘ neu auf, inklusive einer Bonus-CD, die sieben alternative Aufnahmen verschiedener Albumtracks beinhaltet sowie ein 24-seitiges Foto-Booklet. Erhältlich wird dieses Paket ab dem 2. November sein.

Kurz darauf machen sich Grizzly Bear auf, um uns an folgenden Terminen live zu beschallen.
10.11.2009 Hamburg – Grünspan
11.11.2009 Berlin – Postbahnhof
12.11.2009 München – Theaterfabrik
19.11.2009 Köln – Kulturkirche

Um sich ein Bild zu machen, wie die Band in sakralen Gemäuern klingt, stehen mit folgendem Video drei Songs bereit, die in einer Kapelle aufgenommen wurden.

Mehr zu: Grizzly Bear
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel