0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Greenville - Die Retter des Rock

Greenville – Die Retter des Rock
Schon in seinem zweiten Jahr macht das Greenville Festival vieles richtig. Dazu gehören unter anderem die aktuellen Neubestätigungen, darunter auch Bands wie Fall Out Boy und Japandroids.

Es kommt nicht häufig vor, dass sich brandneue Musikfestivals schon im ersten Jahr als Größe in der Szene etablieren. Noch seltener ist es, dass derart gehypte Festivals im zweiten Jahr noch eine Schippe drauflegen. Eine fast perfekte Blaupause liefert das Greenville Festival in Brandenburg, das letzte Jahr das erste Mal stattfand.

Denn nachdem schon renommierte Künstler wie Nick Cave & The Bad Seeds, Wu-Tang Clan oder die Kaiser Chiefs angekündigt wurden, legen die Veranstalter mit den sieben neuesten Bestätigungen ordentlich nach. Als klares Highlight dürfte wohl der Festivalauftritt von den frisch wiedervereinten Fall Out Boy gelten, dicht gefolgt von Comeback Kid, den Japandroids und The Joy Formidable. Abgerundet wird das Line-up durch Tim Vantol, Alex Hepburn und das Duo The Thiams.

Weitere Infos zum Festival gibt es auf der offiziellen Homepage.

Mehr zu: Greenville
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel