0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Green Day – Veranstalten ein Blutbad

Green Day – Veranstalten ein Blutbad
Ende September geht es los: Green Day veröffentlichen Teil Eins ihrer Albumtrilogie „¡Uno!“, „¡Dos!“, „¡Tré!“. Einen ersten visuellen Vorgeschmack gibt das neu veröffentlichte Video zum Track „Kill The DJ“.

Ganz schön blutig geht es zu, im Clip zum Song „Kill The DJ“, der auf dem am 21. September erscheinenden Green Day-Album „¡Uno!“ zu hören sein wird. Neben einer Tour auf schweren Motorrädern quer durch die Wüste veranstalten die Punkrocker im neuen Video ein Blutbad mit einer – mehr weiblichen als männlichen – feierwütigen Meute. Sich prügelnde Frauen, dazu der tanzbare Punkrock-Sound der Kalifornier und ein gut gelaunter Billie Joe Armstrong, der zum kollektiven DJ-Mord aufruft – das neue Werk kann sich sehen lassen.

Apropos „Billie Joe Armstrong“: Nachdem die Band ihr Konzert in Bologna aufgrund von Krankheit absagen musste, ist Armstrong mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden und wieder zurück auf amerikanischem Boden. Den wartenden Reportern gab er am Flughafen zu verstehen, dass er keine Stimme habe und ihre Fragen nicht beantworten könne. Aus Bandkreisen äußert sich weiterhin niemand darüber, was genau der Sänger sich zugezogen hat.

Green Day – „Kill The DJ“

Mehr zu: Green Day