0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grand Griffon – Erster Höreindruck von "Protektor"

Grand Griffon – Erster Höreindruck von "Protektor"
Zwei ehemalige Mitglieder von Escapado melden sich mit ihrem Debütalbum zurück. Eine erste Hörprobe gibt es auch schon.

Bereits kurz nach ihrem Ausstieg bei Escapado 2009 hatten Gunnar Vosgröne und Helge Jensen mit Grand Griffon ein neues Projekt am Start. Damals war die Hoffnung noch groß, dass es recht zeitnah auch ein Album der Band geben würde. Jetzt hat es doch fast zwei Jahre gedauert.

Das Debütalbum ‚Protektor‘ erscheint nun am 15. Juli. Bis dahin könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon verschaffen, wie es klingt, wenn Grand Griffon losbrettern. Und bei Gefallen gibt es die Jungs an folgenden Terminen live zu erleben:

Live: Grand Griffon

13.07. Essen – Emokeller
14.07. Köln – Aetherblissement
15.07. Solingen – Waldmeister
16.07. Blaubeuren – Rock die Heide
27.07. Augsburg – Ballonfabrik
28.07. Trier – Ex-Haus
29.07. Rastatt – Art Canrobert
30.07. Aachen – AZ
24.09. Kiel – Alte Meierei

Grand Griffon – ‚Kentucky‘