0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gorillaz - "Bananaz"-Doku online

Gorillaz – "Bananaz"-Doku online
Nachdem der Trailer bereits Anfang des Monats darauf eingestimmt hatte, kann man sich ab heute die kompletten 90 Minuten der Gorillaz-Doku "Bananaz" online anschauen.

Gerüchte besagen, für das neue Gorillaz-Album hole man sich Unterstützung von Reha-Klinik-Stammgast Amy Winehouse, die angeblich mit ihrem neuem, Reggae-inspirierten Material von ihrer Plattenfirma zurückgewiesen wurde. Doch bevor wir über die Zukunft spekulieren, gehen wir zunächst ein paar Schritte zurück.

Regisseur Ceri Levy war von Anfang an mit seiner Kamera dabei, als Jamie Hewlett und Damon Albarn den Gorillaz animiertes Leben einhauchten. Über sieben Jahre ‚kreativen Wahnsinn‘ hat er dokumentiert und zeigt dabei Ungewohntes – ‚echte‘ Menschen. Im Studio und auf Tour hat Levy die Musiker begleitet, dort, wo sie hinter riesigen Leinwänden spielen, während für das Publikum projizierte Comic-Alter-Egos auftreten.

Den Blick hinter die Kulissen kann man sich nun hier ansehen.

Mehr zu: Gorillaz