0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Godspeed You! Black Emperor spielen zwei Shows in Deutschland

VISIONS empfiehlt

Godspeed You! Black Emperor auf Tour
Nach ihrer Tour 2022 kommen die Post-Rocker Godspeed You! Black Emperor nun für weitere Termine nach Europa – und auch Fans aus Deutschland dürfen sich freuen!
Yannick Grandmont (2010) / CTS Records

Dass Godspeed You! Black Emperor nicht nur eine Vorliebe für Protestsongs in Instrumentalform haben, sondern auch mit ihren Ansichten zur Musikvermarktung selten hinterm Berg halten, ist mindestens so bekannt wie umstritten – nicht nur in der Musikszene.

Nun legt die kanadische Post-Rock-Band wieder für einige Termine einen Stopp in Europa ein. Erst letztes Jahr hatten sie bereits auf einigen europäischen Bühnen gespielt und dabei ihr neustes Doppelalbum „G_d’s Pee At State’s End!“ präsentiert.

Auf dem Tour-Speiseplan stehen 2023 auch zwei Konzerte in Deutschland. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Live: Godspeed You! Black Emperor

17.04.2023 Karlsruhe – Substage
18.04.2023 Köln – Kantine