0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Go Walter Go!

Go Walter Go!
Walter Schreifels hat in seinem Leben wichtige Musik in wichtigen Bands gemacht. Nun will er auf Solo-Tour erstmalig ein Best-Of seiner Combos präsentieren – und das akustisch.

Bands wie Gorilla Biscuits, Quicksand oder Rival Schools waren zu ihrer jeweiligen Zeit immer etwas ganz besonderes. Sei es im Hardcore-, im Post-Hardcore- oder im Emo-Genre – wo Walter Schreifels drauf stand, war Qualität und Authenzität drin. Anlass genug, um auf sein Schaffen zurückzublicken und die Höhepunkte Revue passieren zu lassen. Wer zu jung ist, um die Karriere von Schreifels von Anfang an mitbekommen zu haben, bekommt in Kürze die Möglichkeit zur musikhistorischen Weiterbildung. So wird die Szene-Kultfigur durch kleine Clubs touren, um die besten Songs all seiner Bands und Projekte in akustischer Form darzubieten. Es ist angeraten, sich schnellstmöglich Tickets zu sichern! Der Terminplan sieht folgendermaßen aus:

07.09.2005 Hamburg – Weltbühne

08.09.2005 Berlin – Kato

10.09.2005 A-Wien – Vorstadt

11.09.2005 München – Backstage Club

12.09.2005 Saarbrücken – Garage Club

13.09.2005 Köln – Underground

14.09.2005 Bielefeld – JZ Kamp

15.09.2005 Bremen – Tower

Tickets im VISIONS Ticketshop.

Weitere Infos zu Walter Schreifels erhält man außerdem unter unitedbywalter.com.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel