0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Glühbirne Galore

Glühbirne Galore
Bevor kommenden Freitag die Queens Of The Stone Age-Single „Sick, Sick, Sick“ samt ihrer drei B-Seiten erscheint, könnt ihr schon jetzt ein Alternativ-Video zur Single sowie eine weitere Episode der rauchenden Glühbirne begutachten.

Mit dem ersten Tag des Junis ist die Queens Of The Stone Age-Single „Sick, Sick, Sick“ erhältlich. In limitierter Edition bringt sie einen Remix des Albumtracks „I’m Designer“ sowie die beiden nicht auf „Era Vulgaris“ erhältlichen Songs „Goin‘ Out West“ und „Christian Brothers“ mit sich.

Vorab darf man „Sick, Sick, Sick“ nun auch in neuer visueller Umgebung genießen. Eine alternative Version des Videos zur Single findet sich hier. Die rauchende Glühbirne fragt sich in einer zweiten Episode derweil noch immer, was es wohl mit dem Begriff „Era Vulgaris“ auf sich hat. (Regelmäßige Leser unserer News wissen das natürlich längst.)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel