0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ghetto Superstar

Ghetto Superstar
Nicht einmal zwei Minuten schenkt Olli Schulz seinen Hörern für einen Einblick in sein neues Songmaterial. Sonst Freund vieler Worte, lässt er via MySpace einfach seine Taten sprechen und löst mit wenigen Handgriffen große Freude aus.

Dabei ist „Ausflug mit Razzia“ nicht der heiß erwartete Album-Nachfolger von „Warten auf den Bumerang“, sondern lediglich eine 7-Inch (und damit, wie Olli Schulz nicht ohne Stolz erwähnt, iPod ungeeignet), die auf seiner laufenden Tour an den Mann gebracht werden soll. Entstanden ist das Ganze bei einem „Blitzbesuch im Studio“ unter der „lachenden Regie“ von Nikolai Potthoff.

Mit „Nacht im Ghetto“ ist ein bündiger Kurz-Song mit Zwinkern im Auge und Baseballschläger im Anschlag vertreten. Ein Nackenschlag in weniger als zwei Minuten, der exzellent für kurze Redepausen während seiner Bühnenpräsenz geeignet sein dürfte. Nachzuhören auf der entsprechenden MySpace-Seite. Wer den Tonträger auf Ollis Konzertreise ergattern möchte, kann sich im VISIONS Ticketshop Karten sichern.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel