0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Getting boozed with Boozed

Getting boozed with Boozed
Morgen wollen die Bramscher Rocker Boozed mit einer ordentlichen Party den Abschluss eines erfolgreichen Jahres feiern. Ihr könnt als VIP dabei sein – wenn ihr schnell seid.

Gerade haben die Jungspunde von Boozed das zweite Album „Tight Pants“ veröffentlicht, und beweisen darauf, dass Arschtritt-Rock’n’Roll nicht immer aus Skandinavien kommen muss, sondern auch mal in der niedersächsischen Provinz beheimatet sein darf. Der Freude über ein erfolgreiches Jahr möchte die Band morgen, am Samstag, den 17. Dezember mit den Besuchern ihrer „Year’s End Party“ kundtun, wo sie gemeinsam mit den Diamond Dogs, den Bionic Elbows und Daytona ein Livekonzert spielen werden. Eine Aftershow-Party soll den Abend anschließend abrunden. Das Ganze findet im Bastard Club (Alex Skatehall) in Osnabrück statt. Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Karten im Vorverkauf kosten 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro.

Wir verlosen 2×2 „VIP Tickets“, die den kostenlosen Eintritt, sowie Bier und antialkoholische Getränke für 1 Euro bedeuten. Doch nur wer schnell ist kann gewinnen. Mails mit dem Betreff „Boozed“ müssen heute bis spätestens 14 Uhr an news@visions.de verschickt worden sein (bitte vollständigen Namen angeben).

Wer die Band vorher erst einmal kennenlernen will, dem sei ein Blick in die Video/Audio-Ecke der Bandhomepage empfohlen.

Mehr zu: Boozed
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel