0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Get Cape. Wear Cape. Fly - "Keep Singing Out"

Get Cape. Wear Cape. Fly – "Keep Singing Out"
Sam Duckworth, alias Get Cape. Wear Cape. Fly, stellt sein neues Video zu "Keep Singing Out" vor und bricht passender Weise eine Lanze für unbekannte und unterbewertete Bands, Labels und Clubs.

In den letzten Monaten habe Sam Duckworth das große Vergnügen gehabt, zwei Bands der britischen Punk-Szene bei ihrem ‚Durchbruch‘ beobachten zu können: Frank Turner und The King Blues. Zwei Bands, die sich treu geblieben seien und bewiesen hätten, dass es immer noch möglich ist, die Leute mit spannender und ehrlicher Musik zu erreichen. Zwei positive aber auch äußerst seltene Beispiele, so das besorgte und traurige Resümee des britische Singer/Songwriters.

Müssen wir uns also Sorgen um die traditionell gute Musik aus Großbritannien machen? Sam Duckworth hofft eben dies nicht und bricht eine Lanze für einige Bands, Labels und Clubs, die seiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Eine Liste mit den entsprechenden Links finden sich in seinem ‚Ps. The Scene is NOT dead‘ betitelten Blog-Eintrag.

Seit wenigen Tagen ist außerdem das thematisch passende ‚Keep Singing Out‘-Video Get Cape. Wear Cape. Flys online zu sehen. Das Intro des Songs, der auf dem aktuellen Album ‚Searching For The How's And Why's‘ zu finden ist, wurde übrigens von Politbarde Billy Bragg gesprochen: ‚Keep singing out, keep singing loud!‘