0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gestörtes Verhältnis

Gestörtes Verhältnis
Die Herren von Disturbed sahen sich am Wochenende dazu genötigt, gegenüber ihren Kollegen von Finch handgreiflich zu werden.

Auf ihrer Bandsite berichten Finch von den gewalttätigen Vorfällen beim gemeinsamen Auftritt der Bands auf dem ‚Rolling Rock Town Fair‘.

Demnach habe Disturbed-Gitarrist Don Donegan die Band während ihres Soundchecks belästigt, woraufhin sich Finch-Gitarrist Randy Strohmeyer ein Herz gefasst haben soll, um sich bei Donegan für seine verbale Entgleisung zu entschuldigen: Er hatte in einem Interview vor zwei Jahren gesagt, er würde Disturbed-Sänger David Draiman am liebsten in den Kopf schießen. Dieser ließ sich davon allerdings nicht besänftigen und griff Strohmeyer an, während Draiman den Finch-Drumtechnicker Mike Herrara angegangen haben soll, was letztendlich in einer größeren Prügelei endete. „Wir möchten diesen kleinen Konflikt so schnell wie möglich beilegen, aber wir lenken nicht ein, wenn tyrannische Bands uns oder unsere Fans bedrohen“, schließt die Band ihr Statement, in dem sie alle Schuld von sich weisen. Ein Statement von Disturbed steht noch aus.

Mehr zu: Disturbed, Finch
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel