0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Geräusche vom Mars

Geräusche vom Mars
The Mars Volta outen sich als Arbeitstiere und veröffentlichen in dieser Woche ihr drittes Album „Amputechture“. Zur Schönheit der Ausgabe haben wir es bereits ernannt, jetzt könnt ihr euch ein Urteil bilden.

Omar Rodriguez-Lopez überreicht John Frusciante die Gitarre und sagt: „Mach mal, aber so wie ich will!“, greift sich dann in den Lockenkopf, zieht neue Ideen für epochale Songmonumente aus seinem Vorrat und dirigiert das neue Album von The Mars Volta ein. So oder so ähnlich könnten die Aufnahmen zu „Amputechture“ ausgesehen haben. Rodriguez-Lopez wollte sich mehr auf die Komposition konzentrieren, Bandfreund und Red Hot Chili Peppers-Gitarrist John Frusciante wurde für die Aufnahmen in die Rolle des ausführenden Studiomusikers befördert.

Das Ergebnis steht ab diesem Freitag, dem 08. September, verkaufsbereit in den Läden. Zuvor könnt ihr mithilfe dieser E-Card in das Album reinhören. Da stellt sich natürlich die Frage, ob anderthalb Minuten lange Streams ausreichen, um einen realistischen Eindruck eines Mars Volta-Songs zu erhalten. Bei MySpace gibt es aber immerhin noch eine etwas längere Hörprobe zu „Viscera Eyes“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel