0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gallon Drunk stellen Single mit Video vor

Gallon Drunk stellen Single mit Video vor
Der erste Song des neuen Gallon Drunk-Albums war dramatisch und fesselnd. Der zweite belegt, dass die Briten auch laut und dreckig können. "The Dumb Room" kommt mit einem neuen Video daher.

In knapp zwei Wochen erscheint das Gallon Drunk-Album „The Soul Of The Hour“. Schon mit dem Video zum Song „Before The Fire“ hat die Band kräftig Werbung in eigener Sache gemacht, mit der neuen Single „The Dumb Room“ geht das Quartett nun in den Endspurt. Ab Freitag ist die Single erhältlich und auch die auf 500 Stück limitierte Special Edition des Albums kann ab morgen im Webshop vorbestellt werden. Darin enthalten ist nicht nur das Album inklusive Downloadcode, sondern auch eine Seven-Inch mit dem Bonustitel „Frozen Air“.

Für das Video zu „Before The Fire“ haben Gallon Drunk ihre dramatische Seite ausgekostet, in „The Dumb Room“ wird die angestaute Energie kraftvoll entladen. Das Video ist dabei wesentlich nüchterner: Die vier Briten spielen vor einem einfarbigen Hintergrund und insbesondere Sänger James Johnston hat Spaß dabei, den Text gen Publikum zu krakeelen.

Das Album „The Soul Of The Hour“ erscheint am 7. März.

Gallon Drunk – „The Dumb Room“

Mehr zu: Gallon Drunk