0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frohe Kunde

Frohe Kunde
Es dürften nicht wenige gewesen sein, die für die wenigen Maxïmo Park-Konzerte im April keine Karten mehr bekommen haben. Wie schön, dass die Band für diesen Herbst nun eine ausgedehnte Deutschlandtour ankündigt.

Dass unser Maxïmo ParkVISIONS Konzert Special am 09. April in Bochum ausverkauft sein würde, war eigentlich abzusehen. Dass dies aber innerhalb von zwei Tagen geschieht, überraschte nicht nur uns. Auch viele Fans der Band hatten keine Chance mehr, an Tickets zu kommen – und wirklich anders sah das bei den Konzerten der Band in Berlin und München an den darauf folgenden Tagen auch nicht aus. Das aufsehenerregende Debüt „A Certain Trigger“ und das mit Freude erwartete, in zwei Wochen erscheinende Zweitwerk „Our Earthly Pleasures“, sorgten für reges Interesse und werden, die für diesen Anlass, verhältnismäßig kleinen Venues auf eine heftige Zerreißprobe stellen.

Auch wenn noch ein wenig Geduld gefordert ist, dürfte es mehr als nur ein schwacher Trost sein, dass die fünf Briten in einem halben Jahr zurückkehren und in erreichbaren Städten zum Tanz bitten werden.

VISIONS präsentiert die „Our Earthly Pleasures“-Herbsttour:

16.10. Köln – E-Werk

17.10. Hamburg – Große Freiheit 36

19.10. Berlin – Columbiahalle

21.10. Dresden – Alter Schlachthof

22.10. Wiesbaden – Schlachthof

23.10. Stuttgart – Longhorn

24.10. München – Tonhalle

26.10. A-Wien – Gasometer

Der Vorverkauf beginnt übermorgen, am Samstag, den 17. März. Tickets bekommt ihr dann auch im VISIONS Ticketshop.

Vorab findet ihr hier die Termine der Record-Release-Partys zu „Our Earthly Pleasures“.

Mehr zu: Maximo Park
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel