0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Freigelaufen

Freigelaufen
Die Science-Fiction-Fans von Coheed And Cambria lassen auf ihrem Viertwerk das Gefrickel alter Tage weitestgehend beiseite. Die poppige Vorabsingle „The Running Free“ wurde nun mit einem standesgemäß umgesetzten Video versehen.

Am vergangenen Wochenende präsentierten Coheed And Cambria ihre neuen Songs und somit den in der Chronologie der Geschichte letzten Teil ihrer abgedrehten Science-Fiction-Saga erstmals in Deutschland. Zum vorab preisgegebenen Song „The Running Free“ haben Mastermind Claudio Sanchez und seine neu formierte Band nun das dazugehörige Video veröffentlicht.

Liegen zwischen den Emo-Prog-Hymnen des Debüts „The Second Stage Turbine Blade“ zumindest thematisch mehrere Sci-Fi-Welten, erinnert das neue Video doch stark an „Devil In Jersey City“.

Auffälligster Unterschied zum fünf Jahre alten Videodebüt ist, abgesehen von Sanchez‘ Haupthaar, der neue Schlagzeuger Chris Pennie (The Dillinger Escape Plan), der nach dem Wirrwarr um den vakanten Posten, nun festes Bandmitglied zu sein scheint.

Das Album „Good Apollo, I’m Burning Star IV, Volume Two: No World For Tomorrow“ erscheint in den USA bekanntlich am 23. Oktober. Ein hiesiger Veröffentlichungstermin steht noch aus.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel