0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frau Potz - Spielen keine Rolle

Frau Potz – Spielen keine Rolle
Kurz vor dem Start ihrer "Weißt du doch nicht"-Tour veröffentlichen Frau Potz das Video zu ihrem Track "Champagnerspion". Kleiner Spoiler: Am Ende gibt es eine gepflegte Tracht Prügel für den Protagonisten.

Während sich unter dem Youtube-Video zu „Ach, Heiner“ politische Diskussionen entfachten und Debatten zum Dauerbrenner-Thema „Hipster“ geführt wurden, waren Frau Potz weiterhin fleißig und präsentieren uns jetzt ihren neuen Clip zum Song „Champagnerspion“.

Inhaltlich greift der Streifen die Thematik des Songtextes auf und setzt diese in Form eines schicken Autos, gestressten Vaters und unbeachteten Sohnes um. Schönes Detail: Passend zur Textzeile „Also find dich damit ab einfach nur Statist zu sein“ stolpern Felix, Hauke und Kerli dem Protagonisten vors Auto. Und dabei bleibt es auch, die wütenden Drei spielen in ihrem Video keine große Rolle.

Wer Lust hat, sich auch live von Sänger Felix ins Gesicht keifen zu lassen, der hat im Oktober Gelegenheit dazu. Dann nämlich sind Frau Potz auf Deutschlandtour und bringen ihre Freunde Findus und Love A zum kollektiven Krawallmachen mit.

Frau Potz – “Champagnerspion”

VISIONS empfiehlt:

Frau Potz

05.10. Essen – Zeche Carl
06.10. Aachen – Bunker (mit Love A)
07.10. Bielefeld – Falkendom (mit Love A)
09.10. Nürnberg – Club Stereo (mit Love A)
11.10. Schweinfurt – Stattbahnhof (mit Love A)
12.10. Weinheim, Cafe Central (mit Love A)
13.10. Stuttgart – Goldmarks (mit Love A)
14.10. München – Sunny Red (mit Marathonmann)
16.10. Frankfurt – Elfer Club
17.10. Chemnitz – AJZ
18.10. Rostock – Zwischenbau (mit Findus)
19.10. Hannover – Chez Heinz (mit Findus)
20.10. Münster – Amp (mit Findus)

Mehr zu: Frau Potz