0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - Das Energiebündel

Frank Turner – Das Energiebündel
Nächste Woche eine neue EP, diese Woche ein neuer Song, in den kommenden Wochen eine Deutschlandtour: Momentan ist definitiv eine gute Zeit für alle Frank Turner-Fans. Das neue Stück des Folkrock-Künstlers könnt ihr bereits hören.

Vor der Tour noch einmal ausruhen – das kommt für Frank Turner nicht in Frage. Im Gegenteil: Er legt in den letzten Wochen des Abwartens noch einmal richtig los. Am 11. Februar erscheint seine neue EP „Polaroid Picture“, jetzt legt er noch einen drauf und präsentiert vorab den Song „Sweet Albion Blues“ inklusive Live-Performance. Dass er damit die Vorfreude auf seine Deutschlandtour nur noch steigert, ist Turner durchaus bewusst und so twittert er „Geht ihr zu einer meiner Shows? Das ist für euch“.

Neben dem Titelsong und „Sweet Albion Blues“ sind auf „Polaroid Picture“ außerdem Coverversionen von Songs von Biffy Clyro, Frightened Rabbit und The Weakerthans enthalten. Gerade zu ersteren beiden pflegt Turner ein freundschaftliches Verhältnis.

Frank Turner – „Sweet Albion Blues“

Mehr zu: Frank Turner
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel