0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

frames - Nachschub

frames – Nachschub
Die Tinte aus dem Frames-Füller ist noch nicht ganz getrocknet – vom VISIONS-Demo des Monats zur Band mit dem gerade unterschriebenen Plattenvertrag.

‚Es sind die Zwischentöne, auf die es im instrumentalen Postrock ankommt.‘ Das hatten sich frames zu Herzen genommen und sich damit einen Eintrag als Demo des Monats im Mai des vergangenen Jahres gesichert.

Den Kriterien ‚hoffnungsvoll und ungesigned‘ sind sie aber seitdem entwachsen – der Plattendeal mit SPV wurde jüngst mit den sechs Unterschriften der Hannoveraner besiegelt. Passend dazu steht auch ein ein erstes Album in den Startlöchern. Abgemischt und gemastert sind die elf Tracks bereits und mit dem Titel ‚mosaik‘ bleibt man auch der konsequenten Kleinschreibung treu.

Ausschnitte daraus lassen sich bereits bei MySpace hören, während frames noch dabei sind zu verstehen, was ihnen da gerade passiert: ‚Die Tatsache dass wir nun Labelkollegen von Bands wie Motörhead und Monster Magnet sind, lässt uns noch ziemlich schwindeln‘.

Ihre Debüt-EP aus dem vergangenen Jahr lässt sich derweil immer noch unter dieser Adresse herunterladen oder zur Überbrückung im nachfolgenden Player anhören:

Mehr zu: frames