0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Food For Your Senses - Aus aller Herren Länder

Food For Your Senses – Aus aller Herren Länder
Die Festivalszene in Luxemburg ist nicht gerade groß. Das Food For Your Senses-Festival gibt uns trotzdem auch dieses Jahr genug Gründe, um einen Trip nach Bissen in Erwägung zu ziehen. Vor allem das musikalische Line-up kann sich sehen lassen.

Luxemburg ist nicht gerade für seine Dichte an Festivals bekannt. Das ist auch kein Wunder, schließlich herrscht in dem kleinen mitteleuropäischen Staat akuter Platzmangel. Wo Quantität irrelevant wird, kann man sich aber wenigstens auf Qualität konzentrieren. Das ist auch dieses Jahr wieder die Maxime der Veranstalter des Food For Your Senses-Festivals, das diesmal im luxemburgischen Örtchen Bissen stattfindet.

Jetzt bestätigen die Veranstalter einen Schwung neuer Bands. Dazu gehören unter anderem die Indiefolk-Band Dry The River, Balthazar, der Rapper Marteria, Rangleklods, Kid Simius und Compuphonic. Auch das Line-up im Punk- und Metalbereich ist mit Künstlern wie Hacktivist, Versus You, Betraying The Martyrs und The Computers bereits gut aufgestellt.

Weitere Infos zum Festival gibt es auf der offiziellen Homepage.