0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

First come, first serve

First come, first serve
Wenn Tool ein neues Album veröffentlichen, dann wollen es alle als Erste haben. Als Erste hören werden „10,000 Days“ allerdings diejenigen, die eine der Record-Release-Partys besuchen.

Unter dem Motto „GET IT F!RST“ werden am 27. April in sechs Städten Partys stattfinden, bei denen man das eigentlich erst am nächsten Tag erscheinende Album von Tool hören kann. Wer Tool kennt, weiß, dass diese Band neue Songs hütet wie Bösewicht Gollum seinen Schatz. Während andere Bands vorab ganze Alben online stellen, müssen sich Tool-Fans meist mit dem Artwork und vielleicht dem Tracklisting begnügen.

Wer also gespannt auf das neuen Tool-Album „10,000 Days“ wartet, erhält die Möglichkeit, auf den Record-Release-Partys den Longplayer noch vor vielen anderen zu hören. Zudem kann das Album ab 0.00 Uhr bei Gefallen auch gleich eingekauft werden – noch bevor die regulären Plattenhändler überhaupt aus dem Bett gestiegen sind.

Als besonderes Extra verlosen die Veranstalter unter allen Anwesenden zwei Karten für Rock am Ring, das Festival, auf dem Tool in diesem Jahr ebenfalls zugegen sein werden. Ausgestattet mit diesen Tickets könnt ihr nicht nur das Festival besuchen, sondern dürft auch den Auftritt von Tool live von der Bühne aus (!) verfolgen. Hier die sechs ausgewählten Clubs:

Frankfurt – O 25

München – Keller

Aachen – Nightlife

Stuttgart – Club Prag

Bochum – Planet

Berlin – Sageclub

Informationen zu Anfahrt, Beginn und Eintritt bei der Venue eurer Wahl findet ihr auf den jeweiligen Websites, die alle bei uns in der Datenbank verzeichnet sind. Einfach auf einen der obigen Clubnamen klicken.

Mehr zu: Tool