0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Festtag im Festsaal

Festtag im Festsaal
Für Lou Barlow setzte es im letzten Jahr gleich zwei Reunions: Neben dem Handschlag mit J Mascis und Dinosaur Jr reanimierte er auch seine alte Liebe Sebadoh. Berlin freut sich auf das einzige Deutschlandkonzert.

Lou Barlow muss sich gefühlt haben, als wären zwei Menschen, die er aus seinen Gedanken verbannt hatte, wieder in sein Leben getreten. 2007 war für ihn das Jahr der Vergebung: Zuerst reichte er seiner alten Dinosaur Jr-Hassliebe J Mascis die Hand und nahm in Form des altklug fuzz-rockenden „Beyond“ sogar ein neues Album mit ihm auf. Von Arbeitswut gepackt sorgte er anschließend auch noch mit einer angekündigten Reunion-Tour seiner Hauptband Sebadoh für Schlagzeilen.

Anfängliche Vermutungen haben sich inzwischen bestätigt: Das Konzert in London wird nicht das einzige in Europa bleiben. Für den 04. Mai ist im Berliner Festsaal Kreuzberg ein exklusives Deutschlandkonzert von Sebadoh angekündigt. In Originalbesetzung wollen die Lo-Fi-Helden eine nostalgische Setliste aus neun Alben zusammenschustern. Tickets sind im VISIONS Ticketshop zu haben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel