0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Festivalsommer für zu Hause

Festivalsommer für zu Hause
Der Digitalsender ZDFkultur nutzt das Hurricane als Auftakt, um seine Übertragungsreihe des Festivalsommers einzuleiten. Und die fällt mal recht üppig aus.

Im Rahmen von ‚ZDFkultur Open Air‘ startet am Samstag um 20.00 Uhr die Übertragung des Festivalmarathons. Aus gegebenem Anlass natürlich mit ganz frischen Konzerten vom Hurricane, unter anderem werden die Shows von Gogol Bordello, My Chemical Romance und Kasabian live übertragen. Zusätzlich gibt es die Highlights vom Freitag, darunter Elbow und Jimmy Eat World. In den darauffolgenden Tagen werden weitere Konzerte vom Hurricane ausgestrahlt. Das genaue Programm entnehmt ihr der Homepage von ZDFkultur.

Natürlich fängt der Festivalsommer gerade erst an. Es folgen noch einige Sahnestücke, die ebenfalls ihren Weg in die Flimmerkiste finden werden. Bis September sendet ZDFkultur Mitschnitte vom Glastonbury, Roskilde, Splash, Melt, Wacken und dem Berlin Festival. Sendetermine ebenfalls auf oben erwähnter Homepage.