0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fehlerteufel

Fehlerteufel
Aufmerksame Leser haben es vielleicht schon bemerkt: In unserer aktuellen Print-Ausgabe Nr. 171 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Betroffen ist das Line-Up des diesjährigen Rheinkultur-Festivals, das natürlich anders ausfällt als im letzten Jahr.

Luzifer, Mephistopheles, Satan – nennt ihn wie ihr wollt. In unserer aktuellen Print-Ausgabe Nr. 171 hat er sich tatsächlich eingeschlichen und auf Seite 95 einen Fehler verursacht. Wir entschuldigen uns und wollen den Fehler nun mit dem Beelzebub austreiben.

Am 07.07.07 findet Deutschlands größtes eintrittsfreies Open Air-Festival, die Rheinkultur, bereits zum 25. Mal in Bonn statt. Aus diesem Anlass wurde die neue Homepage bereits eingeweiht und verkündet das bisherige Line-Up des Festivals.

Und genau dort liegt der Fehler in VISIONS Nr. 171 begraben: Bei dem abgedruckten Line-Up handelt es sich um die Bands des Rheinkultur-Festivals 2006. Ganz nach dem Grundsatz der Veranstalter – bisher durfte jede Band nur einmal bei der Rheinkultur spielen – bekommt ihr in diesem Jahr natürlich andere Bands zu sehen. Anlässlich des 25. Geburtstags sieht man auf der Blauen Bühne ausnahmsweise von den eigenen Grundsätzen ab und hat ein persönliches Best Of-Line Up zusammengestellt. Alle bisher bestätigten Bands folgen in der Übersicht:

Blaue Bühne – Rheinkultur-Jubiläumsheadliner:

Calexico, Lambchop , Madsen, Kim Frank, The Slapstickers, Pale, LebensWeGe

Rote Bühne:

Sick Of It All, Donots, Mother Tongue, Fire In The Attic, Peter Pan Speedrock, Gods Of Blitz, Ampersand, Testosteroniacs

Gelbe Bühne:

Götz Widmann, Monsters Of Liedermaching, Bitune, Bosse, DaLoco

Hip Hop Stage:

EMC (Masta Ace, Stricklin, Punchline und Wordsworth), Spezializtz, Prinz Pi, Sefyu, Snaga & Pilath, K.I.Z., Uniq, Megaloh & Sprachtot, Kontrafakt , Casper und 2. Etage

Mehr zu: Rheinkultur
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel