0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fall Out Boy zeigen neues Video mit Courtney Love

Fall Out Boy zeigen neues Video mit Courtney Love
Seit dem Release ihres Albums "Save Rock'n'Roll" im letzten Jahr haben sich Fall Out Boy den Titel zu Herzen genommen und veröffentlichen zu jedem Song auf der Platte ein Musikvideo. Für den Clip zu "Rat A Tat" holt sich die Band prominente Unterstützung.

Die Idee hinter dem Veröffentlichungswahn der Poprocker, um die es die letzten Jahre still geworden war, ist ausnahmsweise mal interessant: Sieht man sich alle elf Videos, von denen jetzt noch zwei ausstehen, in der richtigen Reihenfolge an, erzählen sie ihre eigene kleine Geschichte, die die Band „The Youngblood Chronicles“ getauft hat.

Im Video zu „Rat A Tat“ leistet Courtney Love von Hole, die auch schon auf der Albumversion des Songs zu hören war, ihren Beitrag als Anführerin einer Horde taffer Frauen, die nur ein Ziel im Kopf haben: alles zu zerstören, was mit Musik zu tun hat. Sogar Fall Out Boy-Kopf Patrick Stump gerät in ihre Fänge, bis er in letzter Sekunde von seinen Bandmitgliedern gerettet wird.

Fall Out Boy – „Rat A Tat“ (feat. Courtney Love)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel