0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Europa brennt

Europa brennt
In diesem Jahr auf der Deconstruction Tour unter anderem dabei: No Use For A Name, Lagwagon und Boysetsfire.

Die dieses Jahr inzwischen zum siebten Mal stattfindende Deconstruction Tour wartet erneut mit einem fetten Line-Up auf. So konnten die Veranstalter für den diesjährigen Abrissbummel durch halb Europa No Use For A Name, Lagwagon, Boysetsfire, Strung Out, From Autumn To Ashes, Only Crime, Pepper und Strike Anywhere verpflichten.

Allerdings spielen nicht alle mitreisenden Bands auch an allen Terminen. Lagwagon werden lediglich in Köln und im belgischen Meerhout auf der Bühne stehen, Strung Out begleiten die Tour nur von Paris bis Lissabon. Das bedeutet aber auch, dass zwei von den drei bisher bestätigten Konzerten in Deutschland besser besetzt sind, zumal Lagwagon wirklich nur an den beiden genannten Terminen spielen. Doch seht selbst:

28.04. Berlin – Columbiahalle

29.04. Köln – Palladium

30.04. B-Meerhout – Groezrock Festival

01.05. UK-London – Astoria

02.05. UK-Manchester – Academy

05.05. F-Paris – Parc Des Expo

06.05. Trier – Arena

07.05. CH-Winterthur – Eishalle Deutweg

08.05. I-Milan – Palavobis

12.05. F-Toulouse – Rocktime

13.05. ESP-Barcelona – Razzmatazz

14.05. ESP-Madrid – La Riviera

15.05. P-Lissabon – Parca Sony

Vermutlich werden in den nächsten Tagen auf der offiziellen Homepage www.deconstruction.de auch wieder aktuelle Informationen zur Tour zu finden sein. Sobald der Vorverkauf beginnt, gibt es die passenden Tickets natürlich auch in unserem Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel