0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Enter Shikari – "A Flash Flood Of Colour"-Tour 2013

Enter Shikari – „A Flash Flood Of Colour“-Tour 2013
Mit dem Erfolg ihres neuen Studioalbums "A Flash Flood Of Colour" im Rücken, gehen Enter Shikari 2013 auf Welttournee. Natürlich sind auch ein paar Konzerte in Deutschland darunter.

Das in Thailand produzierte Album „A Flash Flood Of Colour“ haben Enter Shikari bereits im Januar diesen Jahres veröffentlicht. Der vierte Platz in den englischen Charts war das Ergebnis. Auch in Deutschland wurde der nunmehr vierte Langspieler der Briten, nicht bloß gut angenommen, sondern setzte neue Maßstäbe. Die von der Band kreierte Stilrichtung Trancecore fand weitere Anhänger.

2013 spielen Enter Shikari Shows in Spanien, Frankreich und den Niederlanden, aber auch München, Berlin und Köln werden in den Genuss der experimentellen Stimmungsbomben kommen. Neben den bereits erschienenen Singles „Quelle Surprise“ und „Sssnakepit“, werden Roughton „Rou“ Reynolds und Co. sicherlich auch einige ihrer Klassiker im Gepäck haben.

VISIONS empfiehlt:
Enter Shikari

16.01.2013 München – Theaterfabrik
20.01.2013 Berlin – Kesselhaus
22.01.2013 Köln – Live Music Hall

Mehr zu: Enter Shikari