0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Enter Shikari - 2012 auf Tour

Enter Shikari – 2012 auf Tour
Im März 2012 werden Enter Shikari unter Beweis stellen, ob sie die von ihrer in diesem Jahr veröffentlichten Live-DVD gesetzten Erwartungen erfüllen können.

Trancecore auf Rädern gibt es im Fast-Frühling für alle Enter Shikari-Hungrigen. Das Publikum der Briten springt irgendwo zwischen Post-Hardcore-Songs und hin und wieder poppigen Elementen mit elektronischem Hauch zu den Songs von einem Bein auf's andere. vielleicht auch mit beiden. Vorbereiten konnte man sich jedenfalls in diesem Jahr genug: Mal abgesehen von dem Gezappel, dass man während des letzten Besuchs von Roughton Reynolds und Gefolge vor Kurzem im September vollführen konnte, hat für die ‚Live From Planet Earth‘ DVD hat die Messlatte oben angesetzt. Für alle, die die Gigs diesen Herbst verpasst haben oder einfach nicht genug von Enter Shikari bekommen können, lesen sich die neuen Daten wie folgt.

VISIONS empfiehlt:
Enter Shikari

12.03. Hamburg – Markthalle
13.03. Köln – Live Music Hall
14.03. Frankfurt – Sankt Peter

Enter Shikari – ‚Live At Camden Underworld 2010‘

Mehr zu: Enter Shikari