0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Energie ohne Ende

Energie ohne Ende
Chaos, Krach, dünne Körper und Heliumstimmen: Die Blood Brothers kommen wieder auf Tour. Gleich sieben Mal werden im Juni auf Blutsbruderschaft Körpersäfte im Moshpit vergossen, während sich weiter vorne die Band verausgabt.

Erst im Februar beehrten uns die Blood Brothers mit einer kleinen Deutschland-Tour. Dass diese Anklang gefunden hat, beweist die schnelle Rückkehr: Schon im Juni kann man mit dem Quintett aus Seattle im Rahmen von sieben neu angesetzten Konzert-Terminen ein Wiedersehen feiern.

Dort vorgestellt werden die Songs des aktuellen Albums „Young Machetes“. Schnüren wir also Erwartungen, die auf Erfahrungen basieren: Wie Mickey Mouse auf einer Überdosis Helium keifen Jordan Blilie und Johnny Whitney um die Wette, dazu überschlagen sich Gitarren am Rande der Disharmonie. Und das zu Beats und Rhythmen, zu denen man zwar nicht wirklich tanzen, aber vortrefflich spastische Zuckungen erleiden kann. Ein ebenso krankes wie juvenil-agiles Schauspiel.

VISIONS präsentiert:

Blood Brothers

20.06. Dresden – Star Club

21.06. Gießen – MuK

22.06. Scheessel – Hurricane Festival

23.06. Neuhausen o.E. – Southside Festival

24.06. Karlsruhe – Substage

25.06. Düsseldorf – ZAKK

26.06. Nürnberg – K4

Karten sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel