0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eminem bekennt sich schuldig

Eminem bekennt sich schuldig
Um schlimmeres zu verhindern, gab Eminem gestern vor Gericht zu, in Besitz illegaler Waffen gewesen zu sein.

Gegen Eminem laufen bekanntlich eine ganze Reihe Gerichtsverfahren, gestern wurde er vorgeladen, um zu einem „Zwischenfall“ vom vergangenen Juni auszusagen. Damals erwischte Eminem seine Frau Kimberley, als sie gerade einen anderen Mann auf dem Parkplatz eines Restaurants küsste. Der Rapper holte daraufhin eine Knarre aus seinem Wagen, bedrohte das küssende Pärchen und hat dann zugeschlagen.

Im Zusammenhang mit dieser Aktion sind nun gleich zwei Verfahren gegen Eminem anhängig, gestern bekannte sich der MC schuldig, eine Waffe gezückt zu haben. Für dieses Vergehen drohen dem 28-Jährigen bis zu fünf Jahre Haft, vier weitere Jahre könnte er aufgebrummt bekommen, weil er gegenüber John Guerra, dem Küsser, handgreiflich wurde. Die Staatsanwaltschaft bot allerdings im Vorfeld mildernde Umstände an, sofern sich Eminem dazu bekenne, illegale Waffen besessen zu haben – was der gestern mit zitternden Händen tat.

Das Verfahren soll nun am 10. April fortgesetzt werden, Eminem muss bis dahn permanent erreichbar sein. Der Staatsanwalt kündigte derweil an, dass er den Rapper für mindestens sechs Monate hinter Gittern sehen wolle. Eminems Anwalt will dann allerdings in Berufung gehen…