0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Elliott in den ewigen Jagdgründen

Elliott in den ewigen Jagdgründen
Nach achtjähriger Schaffensphase lösen sich Elliott nach eigenen Angaben demnächst auf.

Elliott kündigen auf ihrer Homepage ihre Auflösung an. Die Verwirklichung der persönlichen Lebenspläne der einzelnen Bandmitglieder nennen sie als Grund für das Aus: „To be true to what the band and its members have stood by (…) it’s time for Elliott to come to an end. We must do this to allow the same mind set that drove the band to drive each of us indvidually in our seperate lives.“ Da die Tourdaten für die Europa-Tour noch nicht von der Homepage gelöscht wurden, können wir hoffen, dass sie noch ein paar Shows spielen werden, bevor Elliott in die ewigen Jagdgründe entschwinden. Im November sollen dann wohl auch noch einige Shows in den USA gespielt werden, ob auch noch ein finaler Tonträger ins Haus steht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mehr zu: Elliott
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel