0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Elbow - Re-Release und Gratis-Song

Elbow – Re-Release und Gratis-Song
Es gibt ein Wiedersehen mit dem selten gesehenen Kind. Elbow veröffentlichen ihr Erfolgs-Album "The Seldom Seen Kid" erneut und legen noch so einiges oben drauf.

Kommenden Freitag erscheint hierzulande das vierte Album der Briten erneut, in gleich drei neuen Versionen. Vergangenes Jahr hatten Elbow für ‚The Seldom Seen Kid‘ bereits den renommierten Mercury Prize erhalten und konnten sich auch unter den Schönheiten der VISIONS-Ausgabe Nr. 182 wiederfinden.

Nun könnt ihr euch das Album entweder (noch einmal) als Special Edition, die neben der regulären Tracklist noch drei weitere Songs beinhaltet, oder in der Vinyl-Version zulegen. Option Nummer drei ist eine orchestrale Live-Version. ‚The Seldom Seen Kid – Live At Abbey Road‘ erscheint als CD plus DVD, bei dem das komplette BBC-Orchester mit Elbow zusammen ihr Glanzstück eingespielt haben. Einen Vorgeschmack wie die Band um Guy Garvey mit Orchester-Performance klingt, bekommt ihr mit folgendem Mitschnitt von ‚One Day Like This‘:

Wem der Festivalsommer jedoch ein großes Loch ins Portemonnaie gerissen hat, der kann sich zunächst auch erstmal in den Elbow-Newsletter eintragen und den Song ‚Every Bit The Little Girl‘ kostenfrei herunterladen. Als weiteres Extra bekommt man obendrauf den Video-Download für einen Live-Mitschnitt des Songs ‚Starlings‘, der am 28. Mai diesen Jahres in Berlin aufgezeichnet wurde.

Mehr zu: Elbow