0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Einsichten eines Killers

Einsichten eines Killers
Nachdem The Killers-Sänger Brandon Flowers in einigen Interviews kein gutes Haar an verschiedenen Musikerkollegen ließ, will er sich nun bei allen entschuldigen.

„Emo, Pop-Punk – oder wie immer man es nennen will – ist gefährlich.!“ Mit dieser Aussage und einigen weiterführenden Kommentaren über Fall Out Boy, Panic! At The Disco und The Bravery machte sich The Killers-Frontman Brandon Flowers in der Vergangenheit bei seinen Kollegen unbeliebt, ganz zur Freude der Presse, die natürlich ordentlich berichten konnte.

Auch The Killers-Gitarrist Dave Keuning riss den Mund weit auf: „Diese ganzen Bands wie Fall Out Boy oder Panic! At The Disco wurden doch nur von sich gegenseitig beeinflusst und von Blink 182. Wie kann dabei was Gutes rauskommen?“

Da nun genug über andere Bands vom Leder gezogen wurde, sind The Killers anlässlich der anstehenden Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Sam’s Town“ anscheinend wieder lieb geworden. Geradezu reuevoll äußerte sich Flowers gegenüber AOL Music: „Diese Leute machen ja auch nur das, was sie tun wollen, wie ich. Ich bin eigentlich ein netter Typ und liebe Menschen. Ich bin nur etwas eigensinnig und manchmal neidisch. Ich bin darauf nicht stolz.“

Eine Entschuldigung sprach der Sänger besonders gegenüber Panic! At The Disco aus: „Ich habe noch nicht einmal eine Ahnung wie ihre Musik überhaupt klingt, oder ob ich sie mögen würde. Dadurch habe ich mich noch schlechter gefühlt. Sie hätten Fans von uns sein können und ich habe ihre Gefühle verletzt. Das ist so dumm!“ Kleinlaut nahm Flowers alle bösen Kommentare die er jemals über eine dieser Bands geäußert hat wieder zurück.

Wenn jetzt alles wieder im Lot ist, alle Freunde geworden sind und Brandon Flowers nachts wieder ruhig schlafen kann, steht einer harmonischen Veröffentlichung von „Sam’s Town“ ja nichts mehr im Weg.

In New York fand vergangenen Dienstag eine Album-Preview vor geladenen Gästen statt. Dabei kam heraus, dass der „Hot Fuss“-Nachfolger, laut mtv.com, gespickt sei mit „massiven Sounds“ und „epischen Balladen“. Nach vielen vereinzelten Songnamen, die über die Zeit ans Tageslicht kamen, ist nun auch das endgültige Tracklisting bekannt:

1. „Sam’s Town“

2. „Enterlude“

3. „When You Were Young“

4. „Bling“

5. „For Reasons Unknown“

6. „Read My Mind“

7. „Uncle Jonny“

8. „Bones“

9. „My List“

10. „This River Is Wild“

11. „Why Do I Keep Counting?“

12. „Exitlude“

Die erste Single „When You Were Young” gibt es weiterhin an dieser Stelle als Stream.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel