0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eindringlinge

Eindringlinge
Am 27. Februar diesen Jahres, vier Jahre nach ihrem letzten Album, erscheint mit "Invaders Must Die" das neue Werk der Elektro-Punks The Prodigy. Drei Tage später sind sie bereits in Deutschland.

Es ist nun auch nicht ein so langer Weg, von England nach Deutschland, den die drei Herren Liam Howlett, Keith Flint und Maxim zurücklegen müssen. Mit dem mittlerweile fünften Album ‚Invaders Must Die‘ im Gepäck werden The Prodigy dann an folgenden Tagen deutsche Bühnen betreten, um das am 27. Februar erscheinende neue Studioalbum live vorzustellen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen:
02.03. Berlin – Huxleys
03.03. Köln – E-Werk
06.03. München – Tonhalle

Die kommende Platte wird auf dem bandeigenen Label Take Me To The Hospital erscheinen und ist überdies das erste Werk nach ‚The Fat Of The Land‘ von 1997, dass alle drei Bandmitglieder vereint. Für das neue Album hatten sich The Prodigy auch prominente Unterstützung ins Studio geholt, sind doch Dave Grohl und James Rushent (Does It Offend You, Yeah?) mit von der Partie. Als Vorgeschmack kann man sich bei MySpace den Track ‚Invaders Must Die‘ anhören, das dazugehörige Video ist dort ebenfalls zu sehen. Die Tracklist steht ebenso fest, der Song ‚Omen‘ wird als erste Single ausgekoppelt und am 16. Februar in England auf den Markt kommen:

01. ‚Invaders Must Die‘
02. ‚Omen‘
03. ‚Thunder‘
04. ‚Colours‘
05. ‚Take Me To The Hospital‘
06. ‚Warrior's Dance‘
07. ‚Run With The Wolves‘
08. ‚Omen Reprise‘
09. ‚World's On Fire‘
10. ‚Piranha‘
11. ‚Stand Up‘

Das Album wird unter anderem auch als Deluxe-Edition erscheinen, die eine Bonus-CD namens ‚The Lost Beats EP‘ enthält. Darauf befinden sich vier Songs, von denen die drei Titel ‚Black Smoke‘, ‚Comanche‘ und ‚Dead Ken Beats‘ schon bekannt sind.

Mehr zu: The Prodigy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel