0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ehre dem Plattenladen

Ehre dem Plattenladen
Der Plattenladen, so wie wir ihn noch kennen, ist dem Aussterben preisgegeben. Gut, dass der über die Kölner Stadtgrenzen hinaus bekannte Plattenladen Normal bald noch mal Chuck Ragan zum Regale durchstöbern einlädt.

Bevor Chuck Ragan am Abend des 30. Januar die Bühne des Düsseldorfer Stone im Ratinger Hof betritt, kann man ihn ab 15 Uhr bei Normal Records im Eigelstein 112 in Köln treffen. Zwischen all den aufgetürmten Vinyl-Schätzchen und CD-Neuerscheinungen spielt der Mann mit der Reibeisenstimme im Rahmen seiner später am Tag startenden Deutschlandtour eine kostenlose Instore-Session.

Im Gepäck hat Ragan dann nicht nur seine Gitarre und Mundharmonika, sondern auch seine Freunde Digger Barnes am Kontrabass und John Gaunt an der Geige. Und eventuell wird er auch schon den einen oder anderen Song seines neuen, im Frühsommer bei Sideonedummy Records erscheinenden Albums zum Besten geben.

Wer Ragan darüber hinaus noch im Rahmen eines normalen Konzertes sehen will, sollte sich sputen. Für seine im Januar und Februar anstehenden Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind nur noch wenige Karten erhältlich. Der Gig in Zürich ist bereits ausverkauft.

VISIONS empfiehlt:
Chuck Ragan
30.01. Köln – Normal Records
30.01. Düsseldorf – Stone
31.01. Bremen- Lagerhaus
01.02. NL-Den Bosch – W2
02.02. Trier – Ex-Haus
03.02. Nürnberg – Desi
04.02. CH-Zürich – Hafenkneipe (ausverkauft)
07.02. A-Steyer – Roda
08.02. A-Wien – Chelsea
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Chuck Ragan
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel