0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eels - Verjüngter Werwolf

Eels – Verjüngter Werwolf
Passend zum heutigen Vollmond, lässt sich der Werwolf wieder blicken. Am helllichten Tag? Ja, im neuen Eels-Video zu "In My Dreams".

Zwar glänzt Eels-Sänger E in der visuellen Umsetzung von ‚In My Dreams‘ mit Abwesenheit, doch übernimmt diese Rolle hier schlicht ein träumendes, etwa 35 Jahre jüngeres Werwolf-Abbild von E. In Anlehnung an das vor einem Monat erschienene Werwolf-Konzept-Album ‚Hombre Lobo‘ der Eels, verwandelt sich im Clip ein Junge in einen Werwolf und geht zu den Klängen des traurigen ‚In My Dreams‘ auf Froschsuche.

Wer sich noch nicht mit dem aktuellen Eels-Album eingedeckt hat, kann dies gleich hier per Mausklick tun. In verschiedenen Bundle-Kombinationen aus CD-, Vinyl-Album, ‚Things The Grandchildren Should Know‘-Buch oder T-Shirts kann man sich voll auf Werwolf einstellen.

Hier kann man zunächst den verjüngten E auf Froschsuche begleiten:

Mehr zu: Eels
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel