0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Editors - Exklusiv im Live-Stream

Editors – Exklusiv im Live-Stream
Das Fernsehprogramm des heutigen Abends kann einpacken, in knapp 20 Minuten stehen die Editors live im Rahmen der Telekom Street Gigs auf der Bühne. Wer sich nicht nach Frankfurt beamen kann, sollte sich jetzt gemütlich vor dem Monitor platzieren.

Die Zeit würde nicht reichen, um die komplette Ahnengalerie der bisherigen Telekom Street Gigs auch nur ansatzweise aufzuzählen, allein das Konzept ist konstant: Große Band, kleine Bühne, außergewöhnliche Location. Genau das trifft wohl auch auf ein Verkehrsmuseum zu, genauer gesagt: für das Verkehrsmuseum in Frankfurt am Main. Die Indie-Pop-Hoffnung Abby dürfte so langsam in den letzten Zügen liegen, daher ohne große Worte… die Editors – live, der Countdown läuft…

Mehr zu: Editors