0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Earthbend - Alles auf Attacke

Earthbend – Alles auf Attacke
Mit einem neuen Label im Rücken sehen Earthbend der Zukunft voll frontal entgegen.

Nachdem ihre ersten beiden Alben, ‚Young Man Afraid‘ und ‚Harmonia‘, noch über Rookie Records im Vertrieb von Cargo veröffentlicht wurden, zieht es Earthbend zu neuen Ufern, nachdem es kurzzeitig erschreckend ruhig um die drei Musiker geworden war. Mit Nois-O-Lution hat man nun eine neue Labelheimat gefunden, die im August das dritte Album ‚Attack Attack Attack‘ in den Handel bringen wird.

Während über das Album bislang noch keine Informationen durchgesickert sind und man Earthbend zuletzt noch auf dem ‚Jerry Cotton‘-Soundtrack antraf, gibt es bereits im nächsten Monat ein paar Live-Termine, bei denen man auf neues Material hoffen kann:

Earthbend
05.03.2010 Weinheim – Café Central
06.03.2010 Stuttgart – Kellerclub
13.03.2010 Lugau – Landei
10.04.2010 Leoben – Kuke
12.04.2010 Innsbruck – Weekender
13.04.2010 Nürnberg – Zentralcafé / K4
05.05.2010 Berlin – Magnet (mit Bloodlights) tbc
21.05.2010 OBS Festival Beverungen
17.09.2010 Luckenwalde – Alhambra
18.09.2010 Bautzen – Steinhaus

Mehr zu: Earthbend